Der FC Anadolu Bayern e.V. präsentiert den zweiten Wintertransfer 2019/20 

 

FC Anadolu Bayern und der Spieler Gianluca Simari, haben sich für eine Zusammenarbeit geeinigt.

Sportdirektor Cengiz YILDIZ sagt dazu: "Wir hoffen, das auch Gianluca mit seiner Erfahrung und spielerisches können uns in der Rückrunde sportlich verstärkt und mit seiner Spielintiligenz uns in die Erfolgsspur bringt. Ich bin sehr erfreut das er sich für uns entschieden hat".

Fußballerische Ausbildung durchlief Gianluca unteranderem beim FC Bayern München von dort aus ging es nach Erfurt sowie weitere Stationen wie beim SV Heimstetten, SV Pullach sowie beim FC Pipinsried. Zuletzt war er als CO-Spielertrainer beim TSV Sauerlach aktiv, wo er auch eine Meisterschaft feiern durfte. 

Der FC Anadolu Bayern freut sich sehr über den Transfer und sagt

"Herzlich willkommen im Team Gianluca Simari"

 

Cengiz YILDIZ

 

Sportdirektor


Copyright @ 2013-2016 Coskun Belek. Alle Rechte vorbehalten.