FC Anadolu Bayern präsentiert den 7. Wintertransfer 2019/20

 

FC Anadolu Bayern und der Spieler Djamal Halfa Toga haben sich für eine Zusammenarbeit geeinigt.

 

Djamal spielte zuletzt für den SC Fürstenfeldbruck in der Bezirksliga und davor auch für den TSV Gilching-Argelsried in der Landesliga.

 

"Ich hoffe, dass der Djamal uns im Mittelfeld und auf den Aussenbahnen unterstützende Leistungen liefert und uns diesbezüglich im Abstiegskampf verstärkt. Im Gespräch wirkte Djamal sehr ehrgeizig, motivierend und willig wieder nach einer kleinen Pause, wieder voll anzugreifen“, sagte Sportdirektor Cengiz YILDIZ über die Neu-Verpflichtung.

 

Der FC Anadolu Bayern freut sich sehr über den Transfer und sagt:

 

"Herzlich willkommen im Team Djamal Halfa Toga"

 

Cengiz YILDIZ

Sportdirektor


Copyright @ 2013-2016 Coskun Belek. Alle Rechte vorbehalten.