FC Anadolu Bayern präsentiert den 10. Wintertransfer 2019/20

 

FC Anadolu Bayern und der Spieler Hakan Karabudak haben sich für eine Zusammenarbeit geeinigt.

Hakan durchlief seine fußballerische Ausbildung unteranderem beim FC Bayern München und zuletzt spielte er für die Vereine TSV 1865 Dachau, FC Pipinsried und für den FC Schwabing in den Ligen wie BayL, LL und BZL.

"Ich bin auch von Hakan sehr zuversichtlich, dass er uns mit seiner fußballarischen Erfahrung und spielerisches können in der Rückrunde verstärken wird sowohl menschlich als auch sportlich und somit in die Erfolgsspur bringen wird. Passend war in dem Gespräch, die Denkweise und der Wille im Fußball nie aufzugeben und der umbedingte Wille dabei zusein. Wichtige Rolle spielt auch, dass auch er seine Erfahrung im Team weitergeben kann an die jungen Spieler.

Auch der Hakan, machte einen sehr motivierenden und interessierten Eindruck im Umbruch des Vereins für die gesetzten Ziele dabei zu sein.“ sagt Sportdirektor Cengiz YILDIZ

Der FC Anadolu Bayern freut sich sehr über den Transfer und sagt:

 

"Herzlich willkommen im Team Hakan Karabudak"

 

Cengiz YILDIZ

Sportdirektor


Copyright @ 2013-2016 Coskun Belek. Alle Rechte vorbehalten.