Du möchtest ein Teil unseres Verein sein?

Vorstandsvorsitzender

Wer ist Coşkun Belek?
Wir haben ihn gefragt, er hat uns geantwortet

Ihre Name: Coşkun Belek

Wo und wann sind Sie geboren: 04.03.1964  Felahiye

Woher kommen Sie: Kayseri / Türkei

Was ist Ihr Beruf: ''Handelsfachpacker und Lagerist''

Wo arbeiten Sie: Seit 1985  bei Stadtwerke München.

Ihr Familienstand: Seit 1984 bin ich verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Wie viele Geschwister haben Sie: Wir sind 5 Geschwister. Ich bin der Älteste.

Seit wann leben Sie in Deutschland: Seit 1980

Was ist Ihre Schwachstelle? Ich bin sehr sentimental

Seit wann sind Sie bei FC Anadolu Bayern: Ich bin seit der Gründung dabei. In der Zeit 1990 bis 2002 war ich in der Vorstandschaft. Seit 2002 bin ich Vorstandsvorsitzender.

Was verbindet Sie zu FC Anadolu Bayern?: Ich will unseren Jungenspielern fördern, damit sie aus der Straße wegkommen.

Wie wär der Name sonst, wenn nicht FC Anadolu Bayern?: Trotzdem FC Anadolu Bayern . Anadolu ist eine Liebe

Was sind die Erfolge während Ihrer Vorstandschaft?: Neben Fußball haben wir andere Abteilungen auch aufgebaut, Dart und Basketball. Mit Fußball haben wir geschafft in der Bezirksliga zu spielen und Finale des Toto Pokals erreicht. Mit Basketball sind wir in die höhere Klasse aufgestiegen.

Was war Ihr erstes Ziel?: Ein Vereinsheim zu öffnen. Das haben wir geschafft. Jetzt wollen wir mit Fußball in die Bezirksliga aufsteigen Das haben wir auch geschafft

Was ist der Ziel von FC Anadolu Bayern?: Wir wollen das Defizite im Spor ausgleichen und den Jugendlichen Sport mit Qualität anbieten.

Was denken Sie zuerst wenn Sie FC Anadolu Bayern hören?: Freundschaft, Brüderschaf, Toleranz und Kameradschaft mit Sport.

Bei welchen Vereinen sind Sie Mitglied?: Ich bin Mitglied bei AFDER, Trabzon und Karadeniz, VDK, Türkenrat,  Vorstandsmitglied bei BTSV Kreis München.

Wie finanziert sich FC Anadolu Bayern?: Mit den Sponsoren, Vorstandsmitgliedern und unseren Mitgliedern.

Welche Aktivitäten hat FC Anadolu Bayern: Jedes Jahr veranstalten wir diverse sportliche Organisationen. Fußball Hallenturniere, Fußball Sommerturniere, Sommerfest, Gemeinsames Essen in Ramazan, Silvester und andere musikalische Unterhaltungen.

Für dieses Gespräch bedanken wir uns.

Coşkun Belek
Vorstandsvorsitzender